0 Urlaub in der Schweiz teuer ?
- Blog
- von TRZWEB
- 22-04-2026
Das stimmt inzwischen nicht mehr so ganz. Es gibt von Reiseveranstaltern viele Angebote, die nicht viel teurer sind als Angebote in Deutschland und Österreich. Wir können euch das Saastal empfehlen. Hier gibt es im Sommer sogar eine Gästekarte. Mit dieser sind die Benutzung der Postbusse und der Seilbahnen gratis. Lohnt sich absolut und wenn es zu heiss ist: Ab in die Seilbahn und auf 3.000 Meter Höhe in den Schnee fahren. Auch die Essenspreise sind nicht wesentlich teurer als in Deutschland. Bei Fragen kontaktiert uns über unser Kontaktformular. Bilder aus der Gegend gibt es HIER

.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)